Once Upon a Mirror
Nach der erfolgreichen Re-Inszenierung von Cindy’s Dream im vergangenen Jahr präsentiert die Broadway Company in diesem Jahr „Once Upon a Mirror • Schneewittchen mal anders„.
Worum geht es in diesem Stück? Nun, man nehme das altbekannte Märchen von Schneewittchen, packt es in ein neues „Kleid“, schmückt die Geschichte mit peppigen Songs aus der Musical- und Popwelt, ergänzt es mit aufregenden Choreographien und fertig ist das Musicalerlebnis, das die ganze Familie verzaubern wird.
Erlebt die turbulente Geschichte von dem Schneewittchen Bianca: Nach der Rückkehr von ihrem Auslandsstudium muss sich Bianca nicht nur an die vielen Veränderungen zu Hause gewöhnen sondern auch gegen ihre machthungrige Stiefmutter kämpfen und sich obendrein mit den Disney-Prinzessinnen Arielle, Aurora und Anna rumschlagen.
Die Zwerge muss sie auch erst einmal auf ihre Seite bringen und da war noch etwas mit einem Prinzen… Arme Bianca!
Begleite das Ensemble der Broadway Company von „Once Upon a Mirror“ auf eine Reise voll unerwarteter Abenteuer, Spannung und Witz wie Du es noch nie zuvor gesehen hast. All das im Juni im Theater Akzent.
Don’t Dream It.
Be It.
Aufführungsort:
Theater Akzent
Theresianumgasse 18
1040 Wien
Vorstellungstermine:
Freitag, 13. Juni 2014, 19:30 Uhr
Samstag, 14. Juni 2014, 19:30 Uhr
Kartenbestellung:
Theater Akzent
Argentinierstraße 37
1040 Wien
Telefon:+43/1/501 65 33-06
Fax: +43/1/501 65 33-99
www.akzent.at
Broadway Company Artistic Team 2013/2014
Künstlerische Leitung: Petra Böhm
Choreographien: Petra Böhm (Starlight Express, Cats, Der Widerspenstigen Zähmung), Blair Darby (Guys And Dolls, The Wiz, Westside Story), KrisTina Decker (Cats, Tanz der Vampire, Die Schöne und das Biest), Maria Gabler (Starlight Express, Cats, Tänzerin von Anastacia), Wei-Ken Liao (Miss Saigon, Musical Rocks!, Tänzer von Cindy Gomez & Dave Stewart), Patrick Strasser (Cats, Der Traum ein Leben, Musical Rocks!)
Musikalische Leitung: Robert Chionis (Jekyll & Hyde, The King and I, The Fantasticks), Patrick Strasser
Buch: Robert Chionis
Idee: KrisTina Decker
Regie: Petra Böhm, Ronald Seboth (Comedian Harmonists, krawutzi kaputzi)